Sie sind: Neukunde | Bestandskunde - Ihre Kundennummer (wenn bekannt):
* = Pflichtfelder
1.0 Allgemeine Daten/ Standortadresse 1.1 Netzbetreiber Daten (lt. Rechnung, wenn vorh.)
Firma/Name: *


Netzbetreiber Kunden-Nummer:
(zb. A1, Tele2, UPC)
Geb. Datum:*
Für Firma:
Firmenbuchnummer: *

Umsatzsteuernummer*:
Anschluss Inhaber(AIH): *

Geburtsdatum (AIH): *
Geschäftsführung*:
AIH-Strasse, Nr.: *
Strasse, HausNr.: * AIH-PLZ, Ort: *
PLZ, Ort: *
Telefon Nr.: * Fax Nr.: 1.2 Abweichend Rechungsanschrift:
Technischer Ansprechpartner:*


Mobil-Ruf-Nr*:
Emailadr.: *

An diese Emailadresse erhalten Sie auch alle Informationen zu Ihrer Bestellung.
Bitte regelmässig abrufen!
Name/Firma:
Strasse, Haus-Nr.:
PLZ, Ort:
Kaufm. Emailadresse:
2.0 Produkte:
2.1 Internet Bitte wählen Sie die 5 Pkt. aus:
1.  xDSL Produktauswahl
2.  Anschlussart ISDN oder Analog(POT)
3.  Herstellart (vorhanden, Neu ....)
4.  Mindestvertragsdauer
5.  Rufnummer für xDSL Aufschaltung
bei bestehendem A1 Analog oder ISDN Anschluss
xDSL Office PLUS ist nur auf
A1 Anschlüssen möglich!
6. A1 Telekom Netzservice Störung/Modemtausch
1.
2.
3.
4.
5.
6.
ACHTUNG: Bei gleichzeitiger xDSL + ANALOG/ISDN Telefonanschluss Neuherstellung wird zusätzlich das A1 Formular benötigt!
- bitte CondorNet + A1_Formulare gemeinsam an CondorNet übermitteln !!
Hier erhalten Sie die A1 Formular Ausfüllhilfe
Die ISDN/POT/xDSL Herstell-/Umstellungskosten werden von A1 auf Ihrer A1 Rechnung verrrechnet und sind nicht CondorNet Vertragsbesbestandteil.
2.2 Festnetztelefonie Telefonieren Sie mit unserem günstigen Telefon/Fax Festnetz Tarif

wir telefonieren bereits über CondorNet
Erklärung ISDN Router SI: Selbsteinbau - Gerät wird zugesendet
Verbindungsentgelte: Tarif Festnetz Office lt. Homepage oder lt. Angebot/Vergleich.
Bei bestehenden Telefonieverträgen entstehen keine Änderungen.
Ich/Wir habe(n) ein Tarifangebot/Vergleich erhalten: - Erhalten am
2.3 Domain + Server

Meine (Wunsch-)Domain:

Domain ist bereits registriert, Wechsel erwünscht
Emailadresse für AUTH-Code
2.3.1 Emailadressen Freie Emailadressen zur Nutzung ohne eigene Domain:
@ cntel.at | @ cntel.at
@ cntel.at | @ cntel.at
Eintragung/Adresse wie folgt: vorname.nachname @cntel.at oder freiebezeichnung.firma@cntel.at
2.4 Sonstige Produkte

Erklärung xDSL SI Installation: Router Selbstinstallation
- Nur bei ANALOG bzw. SOLO Festnetzanschluss möglich, x DSL WLAN Router wird zugesendet.
2 Schritt-Inbetriebnahme Kundenseitig: Anstecken an Telefon & Netzwerkleitungen,
eintragen der xDSL Benutzerdaten. Anleitung Online wird per Email übermittelt.
2.5 Anmerkungen
3.0 Zahlungsart* 3.1 Übermittlung der Rechnung
   (ohne LS € 2,50/Rechnung) per Email, Emailadresse:
Kreditinstitut:

Hinweis/Vorteil: Kostenfrei*
Über das iBX.Portal ist ein Online-Zugriff auf Einzelverbindungsnachweise der der letzten 3 Monate für Datentransfer/ Telefonverbindungen und 12 Monate für Rechnungen bzw. auf Kontaktdaten und Bank-Verbindung und möglich.
Ohne Angabe einer Emailadresse werden die Infos automatisch an die Haupt-Emailadresse übermittelt.
IBAN: Rechnungszustellung postalisch erwünscht*
BIC: *Bei zusätzlicher postalischer Rechnungszustellung werden iBX.Portal Zugangsmehrkosten von EUR 1,50/Monat verrechnet.
Kto. Inhaber:
 
Hiermit ermächtige ich CondorNet widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines angegebenen Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch meine Kontoführende Bank ermächtigt Lastschriften einzulösen, wobei keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich habe das Recht innerhalb von 42 Kalendertagen ab Abbuchungstag ohne Angaben von Gründen die Rückbuchung zu veranlassen. Anfallende Spesen gehen zu Lasten des Vertragsnehmers. Es sind nur Österreichische Kreditinstitute für eine Lastschrift möglich! *Sie müssen zur Vertragsannahme die AGB akzeptieren:
*Ich habe die Allgemeinen Geschäfts- und Vertragsbedingungen unter http://condornet.at?AGB und die einzelnen Bedingungen im Kundenvertrag zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese ausdrücklich. Vertragsannahme vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung. Ich bestätige die Richtigkeit der im Vertrag genannten Angaben.
Benötigte Unterlagen:
1.) Kundenvertrag
2.) Gewerbebrechtigung/ Ausweiskopie des Gewerbeberechtigten (nicht für Bestandskunden)
Übermittlung per Fax oder Email.
4.0 Vertragsunterfertigung:
Datum, Ort:
23.09.2018 , Unterschrift. d. Kontoberechtigten
Name in Druckbuchstaben:
Datum, Ort:
23.09.2018 , Unterschrift. d. Vertragsberechtigten
Name in Druckbuchstaben:
CondorNet GmbH - Zellerstrasse 35 - 5760 Saalfelden © 2012
Alle Preise im Formular exkl. Mwst. / Verpackung und Versand lt. Angaben auf Homepage
Mindestlaufzeit 12 Monate aller Services
Nur für Geschäftskunden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Bestellung bitte ausdrucken und unterfertigen

und Per Post, Fax an 06582-70220-300 oder per email "info[at]condornet.at" senden