Sie sind: Neukunde | Bestandskunde - Ihre Kundennummer (wenn bekannt):
* = Pflichtfelder
1.0 Allgemeine Daten/ Standortadresse 1.1 Netzbetreiber Daten (lt. Rechnung, wenn vorh.)
Firma/Name: *


Netzbetreiber Kunden-Nummer:
(zb. A1, Tele2, UPC)
Geb. Datum:*
Für Firma:
Firmenbuchnummer: *

Umsatzsteuernummer*:
Anschluss Inhaber(AIH): *

Geburtsdatum (AIH): *
Geschäftsführung*:
AIH-Strasse, Nr.: *
Strasse, HausNr.: * AIH-PLZ, Ort: *
PLZ, Ort: *
Telefon Nr.: * Fax Nr.: 1.2 Abweichend Rechungsanschrift:
Technischer Ansprechpartner:*


Mobil-Ruf-Nr*:
Emailadr.: *

An diese Emailadresse erhalten Sie auch alle Informationen zu Ihrer Bestellung.
Bitte regelmässig abrufen!
Name/Firma:
Strasse, Haus-Nr.:
PLZ, Ort:
Kaufm. Emailadresse:
2.0 Produkte:
2.1 Festnetztelefonie Telefonieren Sie mit unseren günstigen Festnetztarifen über Ihren bestehenden oder neu hergestellten Telefonanschluss:

*Installation ISDN Router: € 192.00 einmalig, monatlich € 2.50/ für je max. 2 ISDN Leitungen
Tarif:
Mindestlaufzeit: 12 Monate ab Aktivierung
24 Monate ab Aktivierung: Wenn mit isdn LCR bei kostenloser Installation
2.2 Internet vDSL

Bitte wählen Sie die 5 Pkt. aus:
1.  vDSL Produktauswahl
2.  Servicepaket f. Störungsfall
3.  Anschlussart ISDN oder Analog(POT)
4.  Herstellart (vorhanden, Neu ....)
5.  Mindestvertragsdauer
6.  Rufnummer für xDSL
bei bestehendem Telekom Austria Analog/ISDN Anschluss - unbedingt angeben!

CondorNet vDSL ist nur auf
Telekom Austria Anschlüssen möglich.
Ausser bei Anschlussart "Solo"

1.
2.
3.
4.
5.
6.
ACHTUNG: Bei gleichzeitiger vDSL + ANALOG/ISDN Telefonanschluss Neuherstellung wird zusätzlich das Telefon ISDN/Analog Bestellformular benötigt! (NICHT BEI xDSL SOLO Anschlüssen!)
- bitte CondorNet + Telefon ISDN/Analog Bestellormulare gemeinsam an CondorNet übermitteln !!
Hier erhalten Sie die Formular Ausfüllhilfe

2.3 Firewall ISP Managed Im Produkt enthalten, Aktivierung JA/NEIN
Erklärung:
Standard Firewall: Internetseite komplett geschützt (kein Zugriff von Aussen möglich)
High End Firewall: Internetseite sind bestimmte Services(Ports) lt. Ihren Angaben offen
Keine Firewall: Sie sorgen selbst für Ihren Schutz

Portöffnung wenn High End Firwall gewählt:

2.4 VPN Vernetzung
/ zus. IP Adresse
beinhaltet VPN Schaltung auf vDSL
inkl. Firewall + 2 Mobil VPN Clients

2.5 Domain + Server
Produkt inkl. 1 Stk. AT/COM/EU Domain
Meine (Wunsch-)Domain:

Domain ist bereits registriert, Wechsel erwünscht
2.6 Sonstige Angaben
3.0 Zahlungsart* 3.1 Übermittlung der Rechnung
   (ohne LS € 2,50/Rechnung) per Email, Emailadresse:
Kreditinstitut:

Hinweis/Vorteil: Kostenfrei*
Über das iBX.Portal ist ein Online-Zugriff auf Einzelverbindungsnachweise der der letzten 3 Monate für Datentransfer/ Telefonverbindungen und 12 Monate für Rechnungen bzw. auf Kontaktdaten und Bank-Verbindung und möglich.
Ohne Angabe einer Emailadresse werden die Infos automatisch an die Haupt-Emailadresse übermittelt.
IBAN: Rechnungszustellung postalisch erwünscht*
BIC: *Bei zusätzlicher postalischer Rechnungszustellung werden iBX.Portal Zugangsmehrkosten von EUR 1,50/Monat verrechnet.
Kto. Inhaber:
 
Hiermit ermächtige ich CondorNet widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines angegebenen Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch meine Kontoführende Bank ermächtigt Lastschriften einzulösen, wobei keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich habe das Recht innerhalb von 42 Kalendertagen ab Abbuchungstag ohne Angaben von Gründen die Rückbuchung zu veranlassen. Anfallende Spesen gehen zu Lasten des Vertragsnehmers. Es sind nur Österreichische Kreditinstitute für eine Lastschrift möglich! *Sie müssen zur Vertragsannahme die AGB akzeptieren:
*Ich habe die Allgemeinen Geschäfts- und Vertragsbedingungen unter http://condornet.at?AGB und die einzelnen Bedingungen im Kundenvertrag zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese ausdrücklich. Vertragsannahme vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung. Ich bestätige die Richtigkeit der im Vertrag genannten Angaben.
Benötigte Unterlagen:
1.) Kundenvertrag
2.) Gewerbebrechtigung/ Ausweiskopie des Gewerbeberechtigten (nicht für Bestandskunden)
Übermittlung per Fax oder Email.
4.0 Vertragsunterfertigung:
Datum, Ort:
19.10.2018 , Unterschrift. d. Kontoberechtigten
Name in Druckbuchstaben:
Datum, Ort:
19.10.2018 , Unterschrift. d. Vertragsberechtigten
Name in Druckbuchstaben:
CondorNet GmbH - Zellerstrasse 35 - 5760 Saalfelden © 2012
Alle Preise im Formular exkl. Mwst. / Verpackung und Versand lt. Angaben auf Homepage
Mindestlaufzeit 12 Monate aller Services
Nur für Geschäftskunden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Bestellung bitte ausdrucken und unterfertigen

und Per Post, Fax an 06582-70220-300 oder per email "info[at]condornet.at" senden