Sie sind: Neukunde | Bestandskunde - Ihre Kundennummer (wenn bekannt):
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1.0 Allgemeine Daten/ Standortadresse 1.1 Netzbetreiber Daten (lt. Rechnung, wenn vorh.)
Firma/Name: *


Netzbetreiber Kunden-Nummer:
(zb. A1, Tele2, UPC)
Geb. Datum:*
Für Firma:
Firmenbuchnummer: *

Umsatzsteuernummer*:
Anschluss Inhaber(AIH): *

Geburtsdatum (AIH): *
Geschäftsführung*:
AIH-Strasse, Nr.: *
Strasse, HausNr.: * AIH-PLZ, Ort: *
PLZ, Ort: *
Telefon Nr.: * Fax Nr.: 1.2 Abweichend Rechungsanschrift:
Technischer Ansprechpartner:*


Mobil-Ruf-Nr*:
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Name/Firma:
Strasse, Haus-Nr.:
PLZ, Ort:
Kaufm. Emailadresse:
2.0 Produkte:
2.1 Domainregistrierung 2.1.1 Domain-Endung und Preis:

2.1.1 gewünschter/ vorhandener Domainname:

2.1.2 Domain bereits registriert - Providerwechsel gewünscht*:
Domains mit 24 Monaten Mindestlaufzeit werden im 1. Jahr für 2 Jahre im voraus verrechnet, danach jährlich.
*Bei COM Domains ist eine Freigabe des derz. Providers notwendig - bitte bei Ihrem derz. Provider anfordern und per Email an uns senden.
Für weitere Domain(s) ist eine 2. Bestellung erforderlich. Bei Fragen wende Sie sich bitte an unsere Hotline: 06582/702200
2.1.3 Registrierungsart:

*Bei keiner Auswahl von Pkt 2.1.3 wird Webserverpaket "START" eingerichtet.
Verrechnung der Webserver jährlich, bei Domainlaufzeit 24 Monate wird der Webserver wie die Domain verrechnet.
Ausser für CondorNet Kunden die andere Dienstleistungen mit monatlicher Verrechnung beziehen - hier wird monatlich verrechnet.
2.1.4 Optional:
QuickSSL® für sichere Webübertragung:
Anzahl:
Für Domain:

Zoneneintrag (IN-A):

Zoneneintrag (MX-Record):

2.3 Sonstiges,
Bemerkungen
2.3.1 Sonstiges:

2.3.2 Zustellung der Zugangsdaten:
Email:
Sonstige Bedingungen wie auf unsere Hompage unter http://condornet.at angeführt.
3.0 Zahlungsart* 3.1 Übermittlung der Rechnung
per Email bzw. iBX.Portal, Emailadresse:
Kreditinstitut:
Hinweis/Vorteil: Kostenfrei*
Über das iBX.Portal ist ein Online-Zugriff auf Einzelverbindungsnachweise der der letzten 3 Monate für Datentransfer/ Telefonverbindungen und 12 Monate für Rechnungen bzw. auf Bank-Verbindung und Kontaktdaten möglich.
Ohne Angabe einer Emailadresse werden die Infos automatisch an die Haupt-Emailadresse übermittelt.
IBAN: Rechnungszustellung postalisch erwünscht*
BIC: *Bei zusätzlicher postalischer Rechnungszustellung werden iBX.Portal Zugangsmehrkosten von EUR 1,50/Monat verrechnet.
Kto. Inhaber:
3.2 Vertragsbedingungen
Hiermit ermächtige ich CondorNet widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines angegebenen Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch meine Kontoführende Bank ermächtigt Lastschriften einzulösen, wobei keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich habe das Recht innerhalb von 42 Kalendertagen ab Abbuchungstag ohne Angaben von Gründen die Rückbuchung zu veranlassen. Anfallende Spesen erfolgen zu Lasten des Vertragsnehmers.
Es sind nur Österreichische Kreditinstitute für eine Lastschrift möglich!

* Sie müssen zur Vertragsannahme die AGB und sonstigen Bedingungen in diesem Formular akzeptieren:
Vertragsannahme vorbehaltlich einer freiwilligen Bonitätsauskunft.
Ich bestätige die Richtigkeit der im Vertrag genannten Angaben.
Kautionen für Modem/Router bzw. bestellter Hard-/Software sind im voraus fällig (Überweisung auf unser Konto). Sofern die Leistung aus technischen Gründen innert 2 Monaten ab Bestellung nicht herstellbar ist wird die Modemkaution rücküberwiesen.
Verpackung und Versand innerhalb Österreich € 9,90. Die Herstellung startet mit Zahlungseingang bzw. mit Ende des Rücktrittsrechtes von 14 Tagen. Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und Indexanpassungen.
Mindestlaufzeit für alle Produkt 12 Monate. Bei Mindestumsatz unter € 15,00/Monat werden Servicekosten jährlich abgerechnet.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ich stimme zu das ein Vertragsgegenstand ohne Lastschrift nicht möglich ist und Produkte sofort nach Wegfall stillgelegt werden können bzw. der Vertrag von CondorNet GmbH vorzeitig aufgelöst werden kann. Eine Endabrechnung erfolgt bis Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit. Eine entrichtete Kaution kann für Gegenverrechnung auf offene Forderungen verwendet werden.

Der Vertrag kommt nach dem KSChG §5a. zustande.
Rücktrittsrecht 14 Tage nach einlangen des Vertrages. Es gilt der Poststempel bzw. Emaileingang. Info Rücktritt vom Onlinekauf


*Ich habe die Allgemeinen Geschäfts, Vertragsbedingungen unter
http://condornet.at?AGB und die Bedingungen in diesem Formular gelesen und zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese ausdrücklich.

Benötigte Unterlagen: Kundenvertrag + Identifikation des Antragsstellers (Reisepass/Ausweis/Führerschein).
Übermittlung per Post, Fax oder per Email
4.0 Vertragsunterfertigung:
Datum, Ort: Auftrag zum Lastschriftverfahren
22.07.2018 , Unterschrift. d. Kontoberechtigten
Name in Druckbuchstaben:
Datum, Ort: Vertragsannahme/ Auftrag
22.07.2018 , Unterschrift. d. Vertragsberechtigten
Name in Druckbuchstaben:

CondorNet GmbH - Zellerstrasse 35 - 5760 Saalfelden © 2012
Es gelten die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestellung bitte ausdrucken - unterfertigen

und per Post oder Fax an 06582-70220-300 oder per email an "info[at]condornet.at" senden