Kontakt Newsletter
Home Produkte Übersicht Kundencenter Webmail  

Breitband Netzservices

zurück

Breitbandinternet / Datenleitunge Netzservices
Entstörungs-Services welche für einen Breitbandinternetzugang über A1 Telekom Austria (kurz A1) DSL Zuführungsleitungen für den Störungsfall beinhaltet ist.
Die Leistung Netzservice beschreibt und bietet die Entstörung der Zugangsleitung und Router bzw. Routertausch zu den jeweiligen Entstörungszeiten welche zum jeweiligen Breitband Produkt + Netzservice enthalten sind.

ADSL/xDSL/vDSL A1 Netzservices Entstörungszeiten, Leistung EP/ Monat
Standard (regulär beinhaltet) Entstörungszeit: An Werktagen von Montag -Freitag 8-17 Uhr.
Behebungsstart: Spätestens am nächsten Werktag beginnend. Beseitigung der Störung innerhalb der Entstörungszeit spätestens an dem der Störungsmeldung folgenden Werktag.
€ 0,00
Komfort (Erweitert) Entstörungszeit: An Werktagen von Montag bis Freitag von 07.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag, wenn Werktag, von 07.00 bis 12.00.
Behebungsstart: Beginnend spätestens am nächsten Werktag nach Einmeldung bei A1. Beseitigung der Störung innerhalb der Entstörungszeit spätestens an dem der Störungsmeldung bei A1 folgenden Werktag.
€3,00 exkl. Mwst.
€ 3,60 inkl. Mwst.
Business (Erweitert) Entstörungszeit: An an Werktagen von 07.00 bis 19.00,
Behebungsstart: Beginnend binnen 2 Stunden nach Einmeldung bei A1.
Beseitigung der Störung innerhalb der Entstörungszeit spätestens binnen 8 Stunden.
€ 8,00 exkl. Mwst.
€ 9,60 inkl. Mwst.
Top (Erweitert) Entstörungszeit: Täglich 0-24 Uhr.
Behebungsstart: Beginnend binnen 2 Stunden nach Einmeldung bei A1.
Beseitigung der Störung innerhalb spätestens binnen 6 Stunden.
€ 12,00 exkl. Mwst.
€ 14,40 inkl. Mwst.
  A1 informiert den Kunden bzgl. eines benötigten Zutrittes zum Anschluss.
Zur Ermöglichung des Zutritts zum Anschluss hat der Kunde eine einstündige Frist mit A1 zu vereinbaren. Die A1 wird den Kunden über den Fortschritt der Störungsbehebung (Änderung des Fehlerstatus) informieren.
 

SDSL/SHDSL/Internet-direkt A1 Netzservices Entstörungszeiten, Leistung EP/ Monat
Business (regulär beinhaltet) Entstörungszeit: An an Werktagen von 07.00 bis 19.00,
Behebungsstart: Beginnend binnen 2 Stunden nach Einmeldung bei A1.
Beseitigung der Störung innerhalb der Entstörungszeit spätestens binnen 8 Stunden.
€ 8,00*
Top (Erweitert) Entstörungszeit: Täglich 0-24 Uhr.
Behebungsstart: Beginnend binnen 2 Stunden nach Einmeldung bei A1.
Beseitigung der Störung innerhalb spätestens binnen 6 Stunden.
€ 12,00**
  A1 informiert den Kunden bzgl. eines benötigten Zutrittes zum Anschluss.
Zur Ermöglichung des Zutritts zum Anschluss hat der Kunde eine einstündige Frist mit A1 zu vereinbaren. A1 wird den Kunden über den Fortschritt der Störungsbehebung (Änderung des Fehlerstatus) informieren.
 

* Normalpreis. Ist standardmässig im Paketpreis enthalten (Keine Verrechnung , ausser bei Sonderpreisen oder lt. Vereinbarung) kein Aufpreis bzw. Verrechnung des angegeben Preises lt. Produkt/Paket.
** Normalpreis. Verrechnung abzüglich Preis "Netzservice Business" lt. Produkt/Paket (Ausser bei Sonderpreisen oder lt. Vereinbarung).

Für jeden bei CondorNet gebuchten ADSL/xDSL/vDSL Breitbandinternetanschluss ist regulär das "A1 Netzservice Standard" inkludiert.
Bei SDSL/SHDSL/Internet-direkt- /p2p Breitbandinternetanschluss das "Netzservice Business", welches bei der Zuführungsleitungen über A1 Telekom Austria von A1 Telekom Austria bereitgestellt wird.
Erweiterte Nestservices sind kostenpflichtig und müssen extra gebucht werden (Ausser bei anderslautender Vereinbarung).

Die Entstörung beginnt frühestens mit Annahme durch CondorNet und nach deren Weiterleitung an die A1.
Änderungen sind jederzeit möglich und sind ab Aktivierung seitens A1 wirksam.
Es gelten die Leistungsbeschreibungen (LB Netz-Service) der A1/Internet in der jeweils aktuelle Form
und Allgemeine Geschäftsbedingungen der CondorNet GmbH
Änderungen und Fehler vorbehalten.
Alle Preisangaben ohne Mehrwertsteuer sind exkl. Mwst.

Stand: 01/04/2014. Ändeerungen vorbehalten.

zurück | nach oben

Home / Das Unternehmen / Allgemeine Geschäftsbedingungen / Partner Log-In / Partner Programm CondorNet GmbH ©2002 - 2018