Kontakt Newsletter
Home Produkte Übersicht Kundencenter Webmail  

Breitband Internet SLA


(Standard Service Level Agreement)

Navigation Business
Telefonieprodukte
bis zu 80% Gebühren sparen
Festnetztelefon A1 ISDN/Analog
Festnetztelefon Flex
Telefonanlagen
Mobiltelefon
Internetprodukte
xDSL Office SOLO -ohne A1-Anschluss
xDSL Office PLUS -auf A1-Anschluss
xDSL HighBusiness -asymmetrisch
sHDSL HighBusiness -symmetrisch
VPN Standortvernetzung
Domains & Webserver / Email
Sonstiges
Zubehör Telefone & EDV
Dienstleistungen
Newsletter
Wechsel zu Bereich
Privatkunden
Eine Seite zurueck| Diese Seite drucken
SDSL/SHDSL/xDSL (High) Business
Internetbetreiber/Access + Service, Rechnungslegung CondorNet
Leitungsbetreiber bis Übergabepunkt und Herstellung A1 Telekom Austria
Übertragungsprotokoll IP, Transparent
QoS (Quality of Service) ca. 10-150 ms im Leerlauf
Anbindung an International Peering Point VIX (Vienna Internet Exchange)
Garantierte Verfügbarkeit 98,50% (-131,4 Std. / Jahr)
A1 Netzservice inkludiert A1 Netzservice Business (Ausser bei Sonderpreisen bzw. Sondervereinbarungen)
Netzservice erweitert Optional möglich: A1 Netzservice TOP
CIR/Überbuchung 1:5

ADSL/xDSL/vDSL Standard, Office, Privat etc.
Internetbetreiber/Access + Service, Rechnungslegung CondorNet
Leitungsbetreiber bis Übergabepunkt und Herstellung A1 Telekom Austria
Übertragungsprotokoll IP, Transparent
QoS (Quality of Service) ca. 10-150 ms im Leerlauf
Anbindung an International Peering Point VIX (Vienna Internet Exchange)
Garantierte Verfügbarkeit 98,50% (-131,4 Std. / Jahr)
A1 Netzservice inkludiert A1 Netzservice Standard
Netzservice erweitert Optional möglich: Netzservice Business, Netzservice TOP
CIR/Überbuchung 1:30

Internet-direkt
Leitungsbetreiber bis Übergabepunkt und Herstellung lt Angebot/Vereinbarung
Übertragungsprotokoll IP, Transparent
QoS (Quality of Service) ca. 10-80 ms im Leerlauf
Anbindung an International Peering Point VIX (Vienna Internet Exchange)
Garantierte Verfügbarkeit 99,5% (-43,8 Std. / Jahr)
A1 Netzservice inkludiert A1 Netzservice TOP
CondorNet Netzservice inkludiert

CondorNet VIP Hotline: Täglich 0-24 Uhr*

CIR/Überbuchung 1:1 oder 1:2 je nach Vereinbarung
* 24h Annahme per Hotline, Reaktionszeit bis 22 Uhr: 3 Stunden (nach 22 Uhr spätestens ab 7 Uhr, Behebung innert A1 Netzservice nach Übermittlung an A1

Netzservices Spezifikationen für den Störungsfall


Preise exklusive Mwst. Änderungen vorbehalten. Es gelten unser Allgemeinen Geschäftsbedingungen

zurück

Home / Das Unternehmen / Allgemeine Geschäftsbedingungen / Partner Log-In / Partner Programm CondorNet GmbH ©2002 - 2017